10 Jahre Escolinha

Der Film, mit dem wir das 10-jährige Jubiläum der Escolinha zelebrierten, zeigt die Genialität des Athleten und Fußballers des Jahrhunderts, Edson Arantes do Nascimento KBE - "PELÉ".

Wir zeigen zwar keines seiner 1.282 Tore, vielmehr aber einen unverwechselbaren Spielzug, unter den Brasilianern besser bekannt als "O Gol que não foi" - "Das Tor, das keines war" - aber trotzdem in ganz Brasilien als eines erachtet wurde.

 

 

Trainingsstart im Universitätssportzentrum


Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde der Escolinha!

Wir freuen uns Euch hiermit mitteilen zu können, dass diesen Samstag, den 24.09.
wieder ein toller Schnuppertag von 10:00 – 15:00 Uhr stattfinden wird.

Trainiert wird bei unserem Stammplatz: USI Spitalgasse 14, 1090 Wien.

Wir laden Euch alle sehr herzlich ein, wieder den ganzen Tag mit uns zu verbringen und besonders viel Fußball zu spielen!

Auch unsere lieben Mamas und Papas können ihre Sportsachen mitnehmen und mit uns am Feld Spaß haben!

Nach diesem Termin werden die vorläufigen Gruppen festgelegt und der wöchentliche Trainingsbetrieb in der Spitalgasse geht wieder los.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Liebe Grüße,
Euer Escolinha-Team

 

HURRA!!! Wir sind wieder da!


Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde der Escolinha!

HURRA!!!  Wir sind wieder da!

Nach langer Zeit dürfen wir endlich wieder an unseren Stammplatz zurückkehren!
Ab Mitte September geht es für uns wieder in der USI Spitalgasse 14, im 9. Bezirk weiter.

Das muss gefeiert werden!
Wir zelebrieren diesen wunderbaren Start ins neue Semester mit einem großen Escolinha-Fest am 17. September 2022 von 10:00 bis 15:00 Uhr

Wir möchten Euch alle sehr herzlich einladen, den Tag mit uns in der USI Spitalgasse zu verbringen.

Ganz besonders freuen wir uns schon auf das gemeinsame Fußballspielen!

Für Spiel, Spaß und Verpflegung wird gesorgt.

Vor Ort könnt ihr Euch dann auch gleich für das kommende Semester anmelden.

Wir freuen uns schon sehr Euch alle dort wiederzusehen und wünschen bis dahin alles Gute!
Bleibt gesund!

Euer Escolinha-Team

 

 

Anmeldung für die Sommercamps

 

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde der Escolinha!

Wir freuen uns, dass wir bereits so viele Anfragen bezüglich der Sommercamps erhalten haben.

Mit diesem Beitrag möchten wir Euch informieren, dass ihr nun alle wichtigen Informationen und die Anmeldung gleich hier auf einer Seite findet: Anmeldung Sommercamp Juli und Anmeldung Sommercamp August

Danke für Eure Geduld! Unsere Vorfreude auf diesen Sommer wird immer größer - wir hoffen, Eure auch!

Bis dahin, bleibt gesund!

Liebe Grüße,
Euer Escolinha-Team

 

 

Unser Ostercamp findet statt!

 

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde der Escolinha!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir wegen der immer noch aktuellen Situation rund um COVID-19 jede Möglichkeit nutzen wollen, uns zu bewegen und Fußball zu spielen.

Deswegen möchten wir dieses Jahr nun doch ein Ostercamp veranstalten.

Das Camp wird vom 11. – 15. April 2022
im Soccercenter Wien (Altmannsdorferstraße 182A, 1230 Wien)
von 09:00 – 17:00 Uhr jeden Tag stattfinden.

Für Verpflegung ist ausreichend gesorgt (Mittagessen, genug Getränke und Obst).
Der Preis für fünf Camptage beträgt 300.- EUR.

Wir werden wieder unseren „Shuttle-Service“ mit Treffpunkt vor der Staatsoper anbieten und gemeinsam mit den Kindern ins Soccercenter fahren.

Mehr Informationen und die Anmeldung findet ihr gleich hier: Anmeldung Ostercamp.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf eine Woche voller Fußball und Spaß bei der Escolinha!

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund!

Euer Escolinha-Team

Über uns

Die ESCOLINHA AUSTRIA ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des Fußballsports. Wir spielen in keinem Verband. Der Zugang ist für alle fußballbegeisterten Kinder offen.

Impressum

<p>Vertretungsbefugt:<br />Luiz Carvalho de Oliveira Santos<br />1150 Wien, Graumanngasse 41<br />VIENNA - AUSTRIA</p>
<p>fussballschule [at] santos [dot] at<br />Tel: +43 676 6169170<br />ZVR-Zahl: 572823223</p>
<p>Behörde gem. ECG: Bundespolizeidirektion Wien, Büro für Vereins-, Versammlungs- und Medienrechtsangelegenheiten</p>