10 Jahre Escolinha

Der Film, mit dem wir das 10-jährige Jubiläum der Escolinha zelebrierten, zeigt die Genialität des Athleten und Fußballers des Jahrhunderts, Edson Arantes do Nascimento KBE - "PELÉ".

Wir zeigen zwar keines seiner 1.282 Tore, vielmehr aber einen unverwechselbaren Spielzug, unter den Brasilianern besser bekannt als "O Gol que não foi" - "Das Tor, das keines war" - aber trotzdem in ganz Brasilien als eines erachtet wurde.

 

 

Alle Infos zum Escolinha Sommerturnier

ÖBF ESCOLINHA AUSTRIA

ÖSTERREICHS BRASILIANISCHE FUSSBALLSCHULE

Escolinha Sommerturnier

>>ACHTUNG! Es wird sehr heiß! Bitte Kappen mitnehmen und Sonnenschutz nicht vergessen! <<

Liebe Kinder, liebe Eltern und Freunde der Escolinha,

wir laden Euch alle herzlich zu unserem jährlichen Escolinha Sommerturnier am Samstag, den 15. Juni 2019 ein.

Programm:

USI – Sportstätte – 1090 Wien, Spitalgasse 14 / Ecke Sensengasse

09:00 – Eintreffen der Spieler zum Check-in – Alle teilnehmenden Spieler müssen sich beim Check-in anmelden und erhalten ein Legenden-Trikot. - ( Einzelfotos mit Legenden-Trikot). Zum Umziehen stehen uns Garderoben zur Verfügung mit 2 EUR-Pfand-Kästchen zum Aufbewahren der Sachen. Bitte die Münzen nicht vergessen! Bitte die Sachen in der Garderobe aufbewahren!

09:10 – Aufwärmephase – Kinder spielen gemeinsam mit ihren Eltern.

10:00 – Begrüßung der Ehrengäste - Steffen Hofmann – Showeinlage der Gastspieler.

10:30 – Eröffnungsspiel - BRASILIEN (U6) – ÖSTERREICHAUSWAHL (Wolfi-Truppe)

11:00 – Teambildung + Mannschaftsfotos.

11:20 – Fußballturnier – die Kinder der Escolinha Austria spielen ein internes Turnier in Trikots weltbekannter Vorbilder. Spielmodus: pro Team 5-7 Spieler + 1 Tormann.

13:30 – Preisverleihung – Mannschaftsfotos anschließend Tombola.

14:30 – Abschlussspiel der Gründungsmannschaft der Escolinha Austria.

Der Turnierplan und die Turnierregeln werden ausgeschrieben sobald die Anmeldungen abgeschlossen sind.

Für kulinarische Verpflegung ist gesorgt.

Es wird auch wieder eine Tombola mit vielen tollen Preisen geben. Jedes Los gewinnt!

Das Turnier findet bei jedem Wetter statt.

Anmeldung:

Nenngeld: EUR 10,-

Im Nenngeld enthalten ist außerdem ein Essens-Bon, der bei Rückgabe des Legenden-Trikots ausgeteilt wird.

Für eine gültige Anmeldung ist es erforderlich, sich beim Trainer in der Trainingsstunde in die Liste eintragen zu lassen und das Nenngeld bei Anmeldung in bar zu bezahlen.

Anmeldefrist:
Bis einschließlich Samstag, 1. Juni 2019

Aus organisatorischen Gründen (Turnierplanerstellung) ist eine Nachnennung sowie Zahlung nach Ablauf der Anmeldefrist ausnahmslos nicht mehr möglich. Bei Nichtteilnahme verfällt das Nenngeld.

Freiwillige Helfer:

Alle Eltern, die uns bei der Durchführung des Turniers unterstützen wollen (Organisation, Fotografieren, Kuchen backen, usw.), sollen sich bitte bei uns melden. Wir werden dann mit Euch wegen der Einzelheiten in Kontakt treten. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf schönes Wetter, ein tolles Fußballfest und einen unterhaltsamen Escolinha-Tag!

Liebe Grüße,

Luiz Santos

+43 (0) 676 616 9170

Über uns

Die ESCOLINHA AUSTRIA ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des Fußballsports. Wir spielen in keinem Verband. Der Zugang ist für alle fußballbegeisterten Kinder offen.

Impressum

<p>Vertretungsbefugt:<br />Luiz Carvalho de Oliveira Santos<br />1150 Wien, Graumanngasse 41<br />VIENNA - AUSTRIA</p>
<p>fussballschule [at] santos [dot] at<br />Tel: +43 676 6169170<br />ZVR-Zahl: 572823223</p>
<p>Behörde gem. ECG: Bundespolizeidirektion Wien, Büro für Vereins-, Versammlungs- und Medienrechtsangelegenheiten</p>