Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde der Escolinha!

HURRA!!!  Wir sind wieder da!

Nach langer Zeit dürfen wir endlich wieder an unseren Stammplatz zurückkehren!
Ab Mitte September geht es für uns wieder in der USI Spitalgasse 14, im 9. Bezirk weiter.

Das muss gefeiert werden!
Wir zelebrieren diesen wunderbaren Start ins neue Semester mit einem großen Escolinha-Fest am 17. September 2022 von 10:00 bis 15:00 Uhr

Wir möchten Euch alle sehr herzlich einladen, den Tag mit uns in der USI Spitalgasse zu verbringen.

Ganz besonders freuen wir uns schon auf das gemeinsame Fußballspielen!

Für Spiel, Spaß und Verpflegung wird gesorgt.

Vor Ort könnt ihr Euch dann auch gleich für das kommende Semester anmelden.

Wir freuen uns schon sehr Euch alle dort wiederzusehen und wünschen bis dahin alles Gute!
Bleibt gesund!

Euer Escolinha-Team