Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde der Escolinha!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir wegen der immer noch aktuellen Situation rund um COVID-19 jede Möglichkeit nutzen wollen, uns zu bewegen und Fußball zu spielen.

Deswegen möchten wir dieses Jahr nun doch ein Ostercamp veranstalten.

Das Camp wird vom 11. – 15. April 2022
im Soccercenter Wien (Altmannsdorferstraße 182A, 1230 Wien)
von 09:00 – 17:00 Uhr jeden Tag stattfinden.

Für Verpflegung ist ausreichend gesorgt (Mittagessen, genug Getränke und Obst).
Der Preis für fünf Camptage beträgt 300.- EUR.

Wir werden wieder unseren „Shuttle-Service“ mit Treffpunkt vor der Staatsoper anbieten und gemeinsam mit den Kindern ins Soccercenter fahren.

Mehr Informationen und die Anmeldung findet ihr gleich hier: Anmeldung Ostercamp.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf eine Woche voller Fußball und Spaß bei der Escolinha!

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund!

Euer Escolinha-Team