Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde der Escolinha,

die Covid-19 Situation hat die Escolinha Austria schwer getroffen. Insofern, dass wir von einem Schlag auf den anderen keinen Trainingsplatz mehr hatten. Abgesehen von der Platzsuche, beanspruchte uns Finanzielles und Vereinsinternes in hohem Maß.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben!

Ich möchte euch informieren, dass ich einen Anruf von den Betreibern der USI bekommen habe, indem mir erklärt wurde, dass die Escolinha im September und bis auf Weiteres nicht im Universitätssportinstitut trainieren darf.

Auch wenn das eine unangenehme Situation ist, bin ich dennoch froh, euch mitteilen zu können, dass wir für kommendes Semester einen Platz im Soccercenter Wien im 23. Bezirk bekommen haben.

Wir werden weiterhin Samstags trainieren. Die jeweiligen Uhrzeiten und Informationen zu unserem ersten Training - angedacht ist der 12. September - folgen in den nächsten Tagen. Anmelden könnt ihr euch wie immer direkt vor Ort am ersten Trainingstag.

Zur Erinnerung: Unser Sommercamp August findet wie gewohnt von Montag, 31. August – Freitag, 04. September im oben genannten Soccercenter Wien statt.

Wir wünschen allen noch schöne Ferien und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße,
Luiz