10 Jahre Escolinha

Der Film, mit dem wir das 10-jährige Jubiläum der Escolinha zelebrierten, zeigt die Genialität des Athleten und Fußballers des Jahrhunderts, Edson Arantes do Nascimento KBE - "PELÉ".

Wir zeigen zwar keines seiner 1.282 Tore, vielmehr aber einen unverwechselbaren Spielzug, unter den Brasilianern besser bekannt als "O Gol que não foi" - "Das Tor, das keines war" - aber trotzdem in ganz Brasilien als eines erachtet wurde.

 

 

SOMMERCAMPS OHNE FUSSBALL?!

Dieses Jahr wird die Escolinha leider KEINE Fußball-Sommercamps veranstalten! - ABER eine dynamische Alternative!

Fußball ohne Kontakt, vor allem bei Kindern, ist unmöglich. Deshalb habe ich früh über Alternativen nachgedacht. Diese Überlegungen wurden dadurch bestärkt, dass die Escolinha die USI bis frühestens Herbst nicht nützen darf.

Mit der von mir kreierten Idee des Prof. B. Cool habe ich bereits für Geburtstagsfeiern meiner beiden Söhne sogenannte Active Meetings entwickelt und veranstaltet. In Erinnerung an den damaligen Erfolg ist der Gedanke eines sommerlichen Abenteuercamps entstanden.

In einer Woche voller Spiel, Spaß, Bewegung und rätselhaften Mysterien sollen sich unsere Kinder körperlich austoben und einiges dazulernen. Da das Camp für Kinder von 5 bis 15 Jahren ausgelegt ist, bieten wir spannende Herausforderungen für Groß und Klein.

Die Abenteuercamps werden von mir geleitet und abgesehen von den Aktivitäten und der neuartigen, interaktiven Geschichte wird alles genauso ablaufen wie bei unseren Escolinha-Fußballcamps.

Bei Interesse und für weitere Informationen bitte ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Erzählt bitte Euren Freunden davon.

Wir freuen uns auf ein spannendes Abenteuer mit Euch!

Alles Liebe,
Luiz

 

Über uns

Die ESCOLINHA AUSTRIA ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des Fußballsports. Wir spielen in keinem Verband. Der Zugang ist für alle fußballbegeisterten Kinder offen.

Impressum

<p>Vertretungsbefugt:<br />Luiz Carvalho de Oliveira Santos<br />1150 Wien, Graumanngasse 41<br />VIENNA - AUSTRIA</p>
<p>fussballschule [at] santos [dot] at<br />Tel: +43 676 6169170<br />ZVR-Zahl: 572823223</p>
<p>Behörde gem. ECG: Bundespolizeidirektion Wien, Büro für Vereins-, Versammlungs- und Medienrechtsangelegenheiten</p>